Dienstag, 7. April 2015

Auslosung

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne gemütliche, gesellige und sonnige Ostertage!?

Ich will euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und direkt zur Verkündung der Auslosung kommen.
Eigentlich hatte ich ja mit etwas mehr Teilnahme gerechnet, aber ich geh jetzt mal davon aus, dass es nicht an den Preisen lag. Ich denke eher, dass vielleicht noch nicht jeder mitbekommen hat, dass mein Blog wieder aktiv ist oder aber vielleicht auch die Zeit etwas ungünstig oder Zeitspanne zu kurz war.
Glück für die Teilnehmer, eure Chancen haben sich dadurch erhöht.

Und gewonnen haben...






und...





Steffi und Claudia!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Bitte meldet euch noch kurz per email bei mir.


Und ihr, die nicht gewonnen habt, seid nicht traurig.
Morgen hab ich noch ein tolles Bonbon für euch alle. Vor allem die Polterinnen dürfen gespannt sein...

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    ich mußte mir eben erst die Augen wischen! Ich hab tatsächlich gewonnen *freu*, ihc kann es noch gar nicht richtig glauben .....
    Email ist unterwegs :O)))
    Nochmals vielen lieben Dank und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Steffi zu ihrem tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      so, es ist geschafft und morgen kannst Du endlich sehen, was ich mit dem gewonnenen Gutschein gekauft habe ;O)
      Der Post ist morgen früh online ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Gratulation an die Gewinnerinnen! Ich hab es einfach verpasst ;-) ... aber in Zukunft schau ich wieder regelmäßig rein, dann passiert mir das nicht wieder! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...