Dienstag, 31. März 2015

noch eine Verlosung


Ich darf also noch eine tolle Verlosung ankündigen. 
Diese eher für die Nähdamen unter euch und das sind dann doch wohl eher die meisten schätze ich. :-)

Und zwar gibt es einen Gutschein vom näh Park zu gewinnen.

Neben tollen Maschinchen gibt es dort auch jede Menge Zubehör und Materialien rund um´s Nähen, Sticken, Quilten. 

Auch hier gilt wieder:
wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach bis zum 05.04.2015 einen Kommentar unter diesem Post. 
Bitte beachtet, dass ich doppelte Kommentare löschen muss. 
Anonyme Leser geben bitte ihren vollständigen Namen und ihre email-Adresse an. 
Ausgelost wird per random.org.

Ich wünsche euch viel Glück!!!



Ein ganz herzliches Dank von meiner Seite geht an den näh Park für dieses tolle Sponsoring! 

7 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine sehr liebe Geste von Dir!
    Gern nehm ich im Lostopf Platz :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da huepfe ich doch gleich ins Toepfchen.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. WOW, danke für die tolle Verlosung!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einen solchen Gutschein kann man immer gut gebrauchen!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil, ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, so einen Gutschein könnte ich auch sehr gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch in den Lostopf!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...