Montag, 4. November 2013

Max

Die letzten 3 Wochen war ich außer Gefecht gesetzt. Erst hatte mich ein Virus und dann ne blöde Erkältung fest im Griff. Da ging hier gar nix.
Ganz weg ist die Erkältung immer noch nicht, aber ich fühl mich inzwischen wieder wesentlich fiter. Gestern war ich zum ersten mal wieder an der Nähmaschine. :-)

Aber ich hab ja auch noch ein paar alte Schätzchen, die ich euch zeigen kann.

Weiter geht´s mit dem Kissen für Max. Gewünscht waren Grün- und Blautöne.
Da sind noch mal zwei hübsche Tilda-Stöffchen zum Einsatz gekommen...






Ich wünsch euch was!
Bleibt gesund!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Fröschli !
    Das Kissen ist wundervoll, so zarte Jungs-Pastelltöne :-)

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und bin gespannt auf deine nächsten Nähwerke.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...