Freitag, 28. Juni 2013

Wer hat an der Uhr gedreht

Jetzt ist auch der Juni schon wieder so gut wie vorbei.
Ein toller Monat! Ein Urlaubsmonat! :-)

Die Sonne genossen, geschwitzt in den Bergen, geschwitzt in der Sauna, mit gutem Essen verwöhnen lassen, gelesen, relaxt, Geburtstag gefeiert. Frisch erholt in die Arbeit gestartet, noch einmal Klausuren geschrieben.

Viel Kreatives ist da nicht mehr passiert. Aber irgendwie stand mir in letzter Zeit auch nicht so sehr der Sinn danach.

Ein bisschen was gibt´s aber natürlich trotzdem.

Erst einmal zeig ich noch die Karten zur Geburt.
Beide gemacht mit dem Stempelset Betsy´s Blossoms von Stampin´ Up.
Ein wirklich vielseitiges Set finde ich und freue mich, dass ich es mir gegönnt habe.





:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...