Mittwoch, 20. März 2013

Mutterpasshüllen

So, endlich wieder Zeit zum Bloggen.
Die Tage vergehen wie im Flug. Geht euch das auch so?
Irgendwie hab ich das Gefühl das Jahr hat grad erst angefangen. Dabei ist nächste Woche schon Ostern und dann auch schon wieder das erste Quartal des Jahres um!!!
Aber bei dem Wetterchen da draußen könnte man wirklich meinen, dass noch immer Januar ist. Draußen schneit´s mal wieder...

Na ja, jedenfalls hab ich, direkt nachdem meine Label angekommen waren, wieder einige Mutterpasshüllen fertig gemacht, die nun unter´s Volk gebracht werden. ;-)



 

Weil so viele nachgefragt haben:
meine Label sind von *hier*.

Habt einen schönen Tag!
Und esst alle brav eure Teller leer!!! *g*

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute zu meinem Freund auch gesagt, das Jahr hätte doch gerade erst begonnen. Die Zeit rast so wahnsinnig schnell (an mir vorbei).
    Wunderschöne Hüllen, die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...