Samstag, 25. August 2012

U-Heft

Heute zeig ich euch noch mal eine U-Heft-Hülle.
Die Hülle für Mattis wurde ganz klassisch in blau gewünscht.
Ich hoffe die frisch gebackenen Eltern haben sich über das Geschenk gefreut...



Ich wünsche euch allen noch ein schönes und gemütliches Wochenende!




Donnerstag, 23. August 2012

Ereignisreiche Tage

nicht nur für mich.

Die Schule hat wieder angefangen, die Kindergärten sind wieder geöffnet und für viele Kids beginnt ein neuer Lebensabschnitt. 

Mila hatte letzte Woche ihren ersten Tag im Kindergarten. 

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich für sie eine Kindergartentasche gestalten durfte. Natürlich ganz mädchenhaft mit viel rosa. :-)



Dienstag, 21. August 2012

Yippie Yippie Yeah

Lange lange habe ich nichts mehr gepostet. Auf schönen Blogs gestöbert hab ich weiterhin, aber zum Bloggen fehlte die Zeit. Was hätte ich auch posten sollen - zwischendurch war ich ein paar Tage in Urlaub und ein paar Kleinigkeiten wurden auch genäht, aber hauptsächlich hab ich die letzten Wochen mit Lernen verbracht.

Aber das ist jetzt vorbei! Gestern war mündliches Staatsexamen! Geschafft! Yippie Yippie Yeah!!!

Jetzt genieße ich alles in vollen Zügen! Und genäht wird auch wieder fleißig... damit ich hier auch mal wieder was zeigen kann. :-)

Die letzten Tage sind schon ein paar neue Stoffe und Velours angekommen und da ich schon häufiger danach gefragt wurde, habe ich jetzt auch Material für Schnullerbänder bestellt, so dass ihr diese auch bald bei mir bekommen könnt.

Der Shop bleibt allerdings vorerst noch geschlossen. Ich muss mir erst mal Zeit nehmen und alles komplett überarbeiten. Solange könnt ihr gerne weiterhin per email Bestellungen aufgeben.

Übrigens freu ich mich sehr, dass ihr mir in meiner langen Abwesenheit treu geblieben seid und mein Blog sogar noch einige neue Leser gewonnen hat.

Und jetzt lass ich euch zumindest noch ein paar Urlaubsimpressionen hier.


Ihr dürft natürlich gerne raten wo ich war. ;-)

Bis dahin!
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...