Sonntag, 26. Februar 2012

Neues


Heute noch mal neue Mutterpasshüllen...









sind schon in den Shop gewandert...


Neuer Filz für Handy- bzw. Smartphone-Hüllen ist inzwischen auch bestellt. Sobald er da ist, kann es dann losgehen. Diesmal hab ich einen ganz feinen Designfilz in 2mm Stärke von Johanna Daimer bestellt. Die Qualität ist einfach traumhaft. Ich werde ihn in den Farben kirschrot, terrakotta, lila, violett, maigrün, türkis, erbse und anthrazit bekommen.



Montag, 20. Februar 2012

Ein dreifach donnerndes Alaaf!!!

Na, habt ihr kräftig Karneval gefeiert? Oder feiert ihr noch?
Wir waren dieses Jahr als Eskimos unterwegs...


Kleid: Imke von Mamu Design
Pullover: Fehmarn von farbenmix
Hose: Helgoland von farbenmix

Montag, 13. Februar 2012

Burda Style 03/2012

Schaut mal, was ich gerade aus dem Briefkasten fischen durfte...


Hab sie grad schon mal schnell durchgeblättert und endlich sind ein paar richtig tolle Schnitte dabei.
In den ersten beiden Ausgaben des Jahres hab ich (bislang) nämlich nichts für mich gefunden...

Auf den ersten Blick angetan hat es mir dieses süße Outfit hier...



Gefällt mir richtig gut!

DIY und Kostüme

Letzte Woche habe ich hier eine schöne DIY-Idee zum Verpacken von kleinen Geschenkchen gefunden...



Momentan näh ich noch schnell Karnevalskostüme.
Ja, ich weiß, ich bin mal wieder sehr zeitig dran.

Meins ist aber mittlerweile so gut wie fertig. Für das andere hab ich in der letzten Woche noch schnell zwei Schnitte bei mira bestellt. Die kamen auch am nächsten Tag direkt schon an, so dass es fix weitergehen konnte...



Kopiert wird hier übrigens mit fester Plane aus dem Baumarkt, Türstopper und Edding  ;-)


Ergebnisse werden hier natürlich auch noch präsentiert....

Habt eine schöne Woche!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Life is sweet

Heute kann ich noch mal ein Geheimnis lüften.
Das hier ist eine AllesDrin nach dem Schnitt von farbenmix geworden.

Die Tasche hab ich heut meinem Schwesterchen zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich hätte ich sie ja lieber behalten. Die gefällt mir richtig richtig gut. Die Stoffe von Amy Butler sind aber auch wirklich toll. Diesmal hab ich nen Gurtversteller verarbeitet, damit sie auch auf jeden Fall die richtige Länge hat und innen noch Kramfächer und ein Reißverschlussfach angebracht.

Den Spruch von Mark Twain fand ich auch sehr schön:

dance like no one is watching, 
love like you´ll never be hurt,
sing like no one is listening, 
live like it´s heaven on earth. 



In diesem Sinne:

HAPPY BIRTHDAY 
kleine Schwester!

Und wenn dir die Tasche nicht gefällt, ich nehm sie gern zurück *lach*






Montag, 6. Februar 2012

Alles neu macht der Mai äähh Februar

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass sich hier optisch einiges getan hat.
Keine grünen Punkte mehr, dafür ein breiteres Fenster mit größeren Bildern.
Gefällt´s euch? Jedenfalls werd ich in Zukunft wohl noch was mehr auf die Qualität meiner Fotos achten müssen *lach*.

So, nun zu meinem Baby! Claudi hat´s erraten. ;-)
Gut eingepackt und angeschnallt ist es am Samstag mit mir nach Hause gefahren und in meiner Nähstube eingezogen das Baby-Löckchen.


Letztendlich hab ich mich für die Babylock BLSX entschieden. Die ist zwar nicht mit dem komfortablen Jet Air System ausgestattet, aber das Einfädeln geht so was von kinderleicht und sekundenschnell, da war mir das Jet Air System allein den Aufpreis zur Eclipse einfach nicht wert. 

Aus Angst vor der Fadenspannung hatte ich ursprünglich noch die Imagine in Erwägung gezogen. Die hat neben dem Jet Air nämlich auch noch ein automatisches Fadenzufuhrsystem, so dass man gar keine Spannungen einzustellen braucht. Natürlich muss man für diesen Luxus aber auch einige Euros mehr auf den Tisch legen. Die investier ich dann lieber in das nächste Maschinchen *grins*.

Ob´s die richtige Entscheidung war, wird sich wohl noch rausstellen...


Bekommen hab ich mein Baby hier in Aachen. Das Lädchen am Steffensplatz kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen.  Da wird Kundenservice so was von GROß geschrieben. Echt toll!

Ich war Freitag und Samstag jeweils 1 1/2 Stunden da. Freitag durfte ich die Maschinchen mit aller Ruhe nach Lust und Laune ganz unverbindlich testen. Samstag bin ich dann noch mal hin und hab sie gekauft. Da hab ich dann alles noch mal ganz genau gezeigt und erklärt bekommen. 

Jetzt wird erst mal fleißig gelockt...  :-D


Sonntag, 5. Februar 2012

neue Hüllen und Zuwachs

Diese Hüllen sind schon vor einiger Zeit entstanden. Alle unterschiedlich. Da ist wohl (hoffentlich) für jeden was dabei.

Und die hier wandert noch in den Shop...

Tja, und dann is noch was ganz aufregendes passiert gestern. Nach langem Überlegen hab ich mich doch tatsächlich endlich entschieden und ein kleines Baby bekommen *lach*. Mehr dazu später...

Edit:
ich spiele gerade was mit dem Layout...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...