Mittwoch, 7. März 2012

Filzfarben

Der bestellte Filz ist heute endlich angekommen. Juhuuu! :-D
Leider ist das Licht momentan nicht besonders gut und fotografieren daher schwierig, aber wer will kann ja einfach mal die Suchmaschine nach den Filzen Johanna Daimer suchen lassen. Hier sind vorerst die Farben violett, kirschrot, lila, erbse, türkis, maigrün und anthrazit eingezogen. (terrakotta fehlt also noch.)





Da kann die Handy-Hüllen-Produktion wieder starten.
Wer eine Wunschkombi hat kann sie mir gerne mitteilen.


Vielleicht habt ihr auch schon gesehen, dass bei meinen Seiten oben ein weiterer Punkt hinzugekommen ist.? Für alle, die nicht so häufig in der Bloggerwelt unterwegs sind, habe ich so etwas wie eine Anleitung für meinen Blog geschrieben. Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht. Falls doch noch was unklar ist, mailt mich einfach kurz an.


Ganz besonders freue ich mich, dass mein Blog wieder einige neue Leser hat. Auch wenn ich euch nicht immer alle einzeln begrüße, so freue ich mich doch wirklich über jeden von euch und besuche in der Regel auch jeden eurer Blogs.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...