Dienstag, 8. März 2011

Ein letztes mal

ALAAF an alle Narren da draußen!
Nun sind die jecken Tage auch schon wieder vorbei und wir freuen bereits jetzt auf den Karneval im nächsten Jahr...
Jetzt ist aber erst mal Schluss mit lustig und wieder
angesagt. Endspurt! Ich hoffe, dass ich trotzdem zwischendurch ein wenig Zeit finden werde euch ein paar nette Sachen zu zeigen. Am besten schon morgen am Me Made Mittwoch. Mal schauen, ob es klappt. 
Ich begrüße ganz lich meine neuen Leserinnen rockelfeClaudia und Annett-N.

3 Kommentare:

  1. Hab mir gerade mal den MeMadeMittwosch angeschaut ... danke für den Link, klingt interessant :O) ..mal sehen, ob ich es schaffe, da auch mitzumachen.

    Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh ihr kreativen, ich beneide euch um euren me made mittwoch^^
    da ich weder nähe noch stricke oder häckele, werde ich mich mit dem ansehen all der schönen dinge zufrieden geben!

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wollte einfach mal einen lieben Gruß vom See rüberschicken....
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...