Mittwoch, 19. Januar 2011

Gutschein

schon im letzten Jahr habe ich bei der lieben Kaddi einen Gutschein für den OnlineShop von www.kuecheundhaushalt.de gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich hätte den Gutschein am liebsten sofort eingelöst, aber bei der riesigen Auswahl konnte ich mich erst mal gar nicht entscheiden. Die haben sooo viele schöne Sachen von Kochgeschirr wie z.B. Pfannen über Messer und Besteck bis hin zu allerlei Haushaltsartikeln.
 
Ich habe mich jetzt letztendlich für die Pasta-Teller von Kahla aus der Serie Update entschieden. Ich hab schon zwei Stück davon hier. Diese Tellerform ist soo wunderschön. Jetzt dürfen dank Gutschein noch welche dazu kommen.
Und weil ich nicht widerstehen konnte und ein tolles Angebot des besagten Online-Shops bekommen habe, kommt diese Etagere aus der gleichen Serie von Kahla auch gleich mit. Die macht sich sicher gut mit Muffins bestückt...
So, das nächste mal gibt es aber endlich mal wieder was Genähtes...
Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...