Samstag, 18. Dezember 2010

nette Kleinigkeit zum Weihnachtsfest

Tatütas gehen immer. Nicht nur für kleine Rotznasen. Auch für die Freundin, Schwester, Mutter oder Kollegin kommen die Taschentüchertaschen als nette Kleinigkeit zum Weihnachtsfest sicher gut an. Die sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch sooo praktisch.
Gestern sind noch welche aus den wunderschönen Tilda-Stoffen aus dem lille Stofhus entstanden. Die Stoffe sind einfach traumhaft schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...

Außerdem noch zu haben:

Wer also noch ein kleines Geschenk zum Weihnachtsfest braucht oder sich selbst beschenken möchte, der schreibt mir am besten gleich eine mail an 
info@froeschli-design.com

Ich wünsche euch einen tollen 4. Advent!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. danke für deine lieben Worte. Der Markt war sehr erfolgreich. Es hat soviel Spass gemacht!
    Ich hatte die gleiche Idee mit den TATüTAS wie du;-). Zeige sie aber erst nach Weihnacht:-).
    Deine sind toll geworden. Die Tildastoffe sind auch einfach schön.

    Ganz Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...