Sonntag, 7. November 2010

Auslosung

So Mädels, diesmal werde ich mit random.org auslosen. 4x weil 4 Preise. Jeder bekommt das, was er haben möchte, sofern der Preis nicht schon vergeben ist. Ansonsten entspricht die Auslosung der Vorstellung der Preise im Ursprungs-Post (also: 1. Kissen, 2. Tatüta, 3. Täschchen, 4. Schlampermäppchen).


Design by Cedalic hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Die Preise sind alle toll. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste,wäre es das Kissen.
LG Melanie


kaleone hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburstag,super schöne Sachen die Du zauberst, mein Favorit ist das Glückspilzkissen.Lg Kerstin


Anonym hat gesagt…
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
Deine Sachen sind super schön!
Ich wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft :)
Das romantische Schlampermäppchen lässt mein Herz höher schlagen..

Liebe Grüße
Christina



Anonym hat gesagt…
hey,
da mach ich doch glatt auch mit...
herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen :0).
also ich finde das kissen super!!!

liebe grüße
stephanie

blumenlilli@gmx.de

Bitte teilt mir noch eure Adressen mit. Eure Gewinne gehen dann direkt morgen an euch raus.
Allen die nicht gewonnen haben danke ich fürs Mitmachen. Die nächste Verlosung kommt bestimmt...

3 Kommentare:

  1. Einen riesen Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, ich habe gewonnen, ich freu mich ganz doll. Aber das auch noch meine beste Freundin Melanie von design by cedalic gewonnen hat find ich Klasse.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe gewonnen und freue mich so sehr:) Das Mäppchen ist so toll und auch in natura wunderschön :)
    Danke Sandra!

    Lg Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...