Freitag, 8. Oktober 2010

Fürs Patenkind hat jetzt auch ein Kinderstühlchen bei uns Einzug gefunden. 
Ein richtiges Flohmarkt-Schnäppchen!
Ein Kissen war auch dabei, aber...
iiieeehhh...
Na ja, das Design wär eh nicht so meins gewesen. So hatte ich aber wenigstens direkt eine Vorlage und musste nicht lange rumtüfteln.
Das Stöffchen schlummerte schon eine ganze Weile im Schrank und wusste nicht was aus ihm werden soll. Aber jetzt hat es endlich seinen Auftritt... und passt perfekt ins Esszimmer!

Ein Ganz Herzliches Willkommen 
geht an Christine von lilofee-designDesi von byDESI, tanni und Chal-NAHT!
Ich freue mich sehr, dass ihr nun auch zu meinen Lesern gehört!


Schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...