Samstag, 2. Oktober 2010

100!

So, nach nun fast 2 Wochen melde ich mich auch endlich noch mal... zum 100. mal...
irgendwie ja schon ein klein wenig etwas besonderes... deshalb wollte ich auch nicht beim 100. Post so etwas wie "jetzt hat es mich auch erwischt, ich bin erkältet" oder so schreiben.

Ich hab mir überlegt, ich erzähl euch mal ein bischen von meiner Family. 

Meine Uroma (ja, die hab ich noch *freu*) ist leidenschaftliche Häklerin. Ich frage mich wieviele Deckchen sie in ihrem Leben wohl schon gehäkelt hat...

Meine Omi hat jahrelang gemalt. Erst mit Seidenmalfarben, dann später mit Acryl und Kreide. Tut sie auch heute noch, aber seit einiger Zeit ist ihre Leidenschaft das Mosaik. Schaut mal, was für ein tolles Kunstwerk sie mir geschenkt hat.
(Zum Geburtstag hat sie einen Filzkurs von uns geschenkt bekommen. Ich bin mal gespannt, ob das dann vielleicht ihre neue Leidenschaft wird.)

Genäht haben die beiden übrigens auch.

Mein eines Tantchen ist momentan Socken und Handschuhen verfallen, aus denen sie total süße Tierchen zaubert. Zum Geburtstag hab ich von ihr dieses süße Handschuhschwein bekommen. :-D

Das andere Tantchen ist gelernte Floristin und macht wunderschöne Gestecke...

Und meine Mom war eine ganze Zeit lang im Sockenstrick-Wahn... vielleicht ja jetzt wieder wo die Tage wieder kürzer werden...


Ihr seht also: meine Leidenschaft für Kreatives liegt anscheinend im Blut. ;-)


Gleich zeig ich euch noch was Genähtes.

Aber erst einmal möchte ich Nadine von BambiniDoni und Sandra von Lila-Lotta noch ganz lich als neue Leserinnen bei mir begrüßen! Ich freue mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...