Montag, 19. April 2010

Swimmy

Momentan schaff ich es leider nicht so oft an die Nähmaschine und hab dementsprechend auch nicht viel zu posten. :-(
(Aber natürlich verfolge ich eure tollen Blogs weiterhin aufmerksam. Wenn auch wegen Zeitmangels oft still und leise.)
Am Freitag konnt ich dann aber doch noch mal ran an die Maschine. 
Und....
ein Schwimmbeutel ist`s geworden. 
In einer meiner Lieblings-Farbkombis braun-rosa, mit gaaaanz vielen Punkten und einem zuckersüßen Fliegenpilz-Button, den ich schon vor längerer Zeit von Andrea bekommen habe. (Lieben Dank noch mal Andrea.)
Weil ja nasses Badezeugs rein soll, ist der Beutel innen mit Wachstuch gefüttert.
Gefällt er euch?
Die Anleitung bekommt ihr hier: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...