Sonntag, 4. April 2010

OSTERN & TAUFE


Heute werden der kleine Jakob und seine Cousine Marie getauft und ich werde dann auch ganz offiziell *grins* Patentante.

Die beiden bekommen einen Schutzengel mit schönem Spruch von mir.
Und da die anderen Kinder an Ostern natürlich auch nicht leer ausgehen sollen, habe ich kleine Tütchen gepackt.


Jakobs handgemachte Taufkerze ist von hier. Sibylle vom Kerzenlädchen ist wirklich sehr nett und gibt sich große Mühe jeden Kundenwunsch zu erfüllen.
Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass die Taufkerze auch Jakob und vor allem seinen Eltern ;-) gefallen wird.


Und dann ist endlich noch ein vor langer Zeit begonnenes Projekt fertig geworden: eine Krabbeldecke für den Süßen mit gaaaanz gaaanz weichem Kuschelstoff (dem blauen).


Ich wünsche uns heute ein schönes Tauffest und euch allen wunderschöne Ostertage!

1 Kommentar:

  1. Die Krabbeldecke ist wunderschön geworden. Die Farben leuchten so schön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...