Sonntag, 31. Januar 2010

and the Winner is...


tataaaaaaa...

Friederike (Kommentar Nr. 11)!
Dir liebe Friederike sage ich Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich kurz und geb mir deine Adresse durch.

Ich danke euch allen für eure lieben Einträge und freue mich sehr nun sogar noch mehr Leser zu haben!

Es macht echt Spaß!

Leider hab ich es noch nicht geschafft bei allen mal vorbeizuschauen,
aber das werde ich in den nächsten Tagen sicher nachholen.

Ich bewundere wirklich alle, die ständig kreativ sind und dann noch Zeit haben ihre Werke fleissig zu präsentieren und dann auch noch liebe Kommentare zu verschicken!!!

Wenn ich einmal vor dem Rechner sitze, komme ich oft gar nicht mehr an die Maschine. Bloggen bzw vor allem die ganzen tollen Blogs hier haben echt Suchtgefahr...

:o)

1 Kommentar:

  1. Gewonnen!!! Super, vielen Dank, das erste mal das ich was gewonnen habe :) Dankeschön....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...